Notifications
Clear all

Streaming Wochenende vom 13.-15. November 2020  

  RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Hier ist Platz für eure Vorschläge für das Streaming Weekend.

Hier ist mal eine kleine Spiele Liste von mir.

Among us, World of Warships (Clangefechte), Civilization VI, Teamfight Tactics (TFT), Sea of Thieves

Ich freu mich auf eure wünsche!

Zitat
Veröffentlicht : 29/10/2020 9:22 am
Schlagwörter für Thema
epsilon42
(@epsilon42)
Foren-Neuling HTF-CoLeader

Moin moin!

Hier geht es also erstmal darum eine Liste mit Spielen zu finden?! OK!

  • Among Us (6-10 Spieler) [Klassiker! 15-30min eine Runde]
  • Project Winter (6-8 Spieler) [ähnlich wie Among us, nur mit Survivalaspekte, 1h pro Runde]
  • Pummelparty (2-4 Spieler) [Partygame, 1-2h eine Runde]
  • Move or Die (2-4 Spieler) [Partygame, 30min eine Runde]
  • Phasmophobia (2-4 Spieler) [Geisterjäger/Horrorspiel, eine Runde 5-15min]
  • Witch it (4-8 Spieler) [Versteckspiel]
  • Of Guards and Thieves [CS in top down, bis zu 20 Mitspieler]
  • Sea of Thieves (2-4 Spieler) [2-3h eine Seefahrt/ oder 15-30min Arena]
  • Deep Rock Galactic (2-4 Spieler) [CoOp-EgoShooter mit PvE only, 1-2h eine Mission]
  • Company of Heroes 2 (2-8 Spieler) [RTS, 1-2h eine Runde]
  • Call to Arms (2-8 Spieler) [RTS mit Squadmanagement & Egoshooterelementen]
  • Northgard (2-8 Spieler) [RTS, 1,5-2h eine Runde]
  • Die Gilde 3 (2-8 Spieler) [RPG, 3-6h eine Runde]
  • Tropico 6 (2-4 Spieler) [AufbauSim, 2-6h]

 

Man sollte zur "Hauptzeit" etwas spielen, wo so viele wie möglich mitspielen können... weils sonst kacke wird - Ist ja aber klar, oder? Ebenso spreche ich mich nochmal für einen Streamingplan aus, weil ich nicht die 3 Tage komplett vorm Rechner hängen können werde (habe ernsthaft noch Termine zwischendurch). Auch fällt dann dieses rumgeeier wegen "Wer streamt denn jetzt" und "jetzt will ich mal" aus! Kümmere mich gern auch darum. Zuletzt wissen wir alle, dass die meisten Spiele Geld kosten, somit ist das kein unwesentlicher Bestandteil der Spieleauswahl!

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor 3 times von epsilon42
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/11/2020 5:12 pm
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

@epsilon42

Danke für die spiele vorschläge! Für einen Streamingplan wäre ich auch, vor allem möchte ich diese vorab bei Twitch hochladen, sodass sich jeder zuschauer einen überblick verschaffen kann.

Ich möchte auch jeden streamer in einen Zeitblöcke einteilen, dann weis jeder wann wer dran ist und die zuschauer wer wann streamt. bei den spiele sollte es eine "spiel empfehlung" sein, wenn sich der streamer dann doch um entscheidet, ist das halb so wild.

Am Sonntag den 08.11.2020 möchte ich mit dennen die Streamen wollen eine kurze lagebesprechung machen um alle auf den gleich stand zu bringen und einen sreamplan zu schreiben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2020 8:58 am
xPinkiePie
(@xpinkiepie)
Frischling HTF-Member

Ich kann nur diese Spiele von mir hinzufügen.

 

 

Assassins Creed Valhalla (Action, Adventure | Solo)

Escape From Tarkov (Egoshooter | 1-4 Spieler)

Civilisation VI wäre auch ein Vorschlag meinerseits.

 

Wäre bei "Die Gilde 3", "Company Of Heroes 2", "Tropico 6" & "Northgard" dabei.

Diese r Beitrag wurde geändert 2 Wochen zuvor 4 times von xPinkiePie
AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2020 11:09 pm

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.