Notifications
Clear all

48. Std. Steam geplant  

  RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Moinsen Community!

Es ist wieder so weit, wir planen einen 48 Std. stream.

Ein Doodle-Kalender ist schon erstellt in den ihr euch antragen könnt, wer dabei wäre und ober er streamen kann.

Hier geht es zur Umfrage!

In diesem Forum Beitrag würde ich gerne die Spiele sammeln und dann am Ende in einer Doodle-Umfrage zusammen fassen. In dieser kann dann jeder die Spiele auswählen welcher er Spielen kann und möchte.

Ich Freue mich auf eine rege Beteiligung und eine große schöne Auswahl an Spiele.

Ich würde einfach mal anfangen:

(Mit vielen spielbar) Hell let Losse, Heroes & Generals, Foxhole, Of Guards And Thieves, TheHunter, Men of War: Assault Squad 2, Hand-Simulator

(Max. zu viert spielbar) Deep Rock Galactic, Helldivers, Northgard, Move or Die

(Strategiespiele) Rise of Nations, Civilisation 6, Tropico 5, Castle Story, Tabletop-Simulator

 

Gruß Lumpy

Dieses Thema wurde geändert 10 Monaten zuvor von Lumpy
Zitat
Veröffentlicht : 30/01/2020 12:43 am
Schlagwörter für Thema

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.