Notifications
Clear all

[Gelöst] 07.12.2019 - 12 Std. oder mehr?!  

RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Moinsen Community!

An diesemWochenende (07.12.2019) werde ich einen Stream starten, ungefähr ab 0900 und durchziehen bis mein PC in die Füße geht oder ich vor Erschöpfung umfalle 😉

Gezockt wird auf jeden Fall Civilization VI. Es würde mich freuen wenn jemand von euch dabei ist und mit zockt bzw. im livestream auf Twitch vorbei schaut.

Wenn jemand noch andere Spiele wie Rise of Nations, Deep Rock Galactic, The Hunter oder etwas anderes zocken möchte, einfach melden und mitmachen!

Gruß Lumpy

Zitat
Veröffentlicht : 05/12/2019 12:30 pm
Schlagwörter für Thema
LelAutsch
(@lelautsch)
Stamm-Mitglied HTF-Member

Ich bin auf jedenfall dabei 

Freue mich wenn noch mehr kommen

Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2019 2:20 pm
chrsmthw
(@chrsmthw)
Stamm-Mitglied Admin

Klingt nice, hoffe dass deine Performance das mitmacht und dass paar Leute zusammen kommen, RoN, Handsimulator, oder the Hunter wäre ich dabei !

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik anhören. Oh Verdammt !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2019 9:14 pm
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Das war ein sehr cooles Event und Wochenende für mich! Es waren viele lustige momente dabei, nur mit euch alle ist es gelungen die 34 Stunden zu füllen, danke dafür!

Danke für die 10 neuen Follower und die 200 Zuschauer!

Beim nächsten mal werden wir es länger im voraus planen und besser organisieren. Dann wird es noch besser.

Danke an alle die dabei waren!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/12/2019 6:58 pm
chrsmthw gefällt das

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.