Spielvorstellung vo...
 
Notifications
Clear all

Spielvorstellung von World of Warships (WoWs)  

  RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Hallo Matrosen und Kapitäne,

sehnt ihr euch auch mal wieder die frische Meeresluft zu riechen und die Füße im Wasser baumeln zu lassen? Dann seid ihr hier falsch! In World of Warships kurz „WoWs“ müsst ihr euch in Wassergefechten mit bis zu 12 gegen 12 messen.

Die Spieler können zurzeit aus 10 Nationen, Schiffe der Klassen Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger wählen. Diese sind in „Tiers“ eingestuft um ein „Matchmaking“ zu ermöglichen. Es wird versucht Mitspieler und Gegenspieler zu finden die sich in der gleichen Stufe befinden, bzw. es wird auch geprüft das die gleiche Anzahl an Schiffsklassen und „Tier-Stufen“ auf beiden Seiten vorhanden ist. Es gibt die Stufen „I“ bis „X“ (1-10) wo bei die „X“ (10) die höchste Stufe ist. Höhere Stufe heißt so viel: Stärkere Bewaffnung und höhere Lebenspunkte. Von Stufe zu Stufe werden die Karten angepasst (höhere Stufe, größer Karten)

 

Wenn ihr noch ein paar Eindrücke braucht, schaut doch einfach mal bei uns im Twitchstream vorbei.

Das Spiel ist Free to Play und kann über Steam oder über Wargaming.de heruntergeladen werden.

 

Wir haben schon einen „Clan“ in World of Warships gegründet und freuen uns auf Zuwachs. Egal ob ihr neu anfangt oder schon länger spielt, bei uns seit ihr herzlich willkommen und findet auch immer jemanden der sich eurer Stufe anpasst.

Zitat
Veröffentlicht : 21/04/2020 11:47 am
Schlagwörter für Thema

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.