Notifications
Clear all

[Gelöst] Tabletop-Simulator  

  RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Servus Community,

Brettspiele... wer liebt sie nicht ?! Wir haben uns überlegt demnächst mal einen Tabletop-Simulator Abend zu machen.

Für alle die sich fragen was das ist?

Der Tabletop-Simulator ist eine Simulations-Umgebung in der man zahlreiche Brettspiele, Kartenspiele, Pen & Papers etc. spielen kann.Im Prinzip alles, was man auch zuhause am Wohnzimmertisch spielen kann.

Da wir unter uns ja doch einige Brettspielliebhaber haben,dachten wir uns das wäre doch mal eine coole Gelegenheit eine Art "Brettspiel Abend" zu machen.

Gespielt werden Spiele wie Risiko, Monopoly, Cluedo, Carcassonne und noch viele mehr stehen zur Auswahl. (Eine Doodle-Liste in der die Spielwahl abgestimmt wird folgt im Tabletop-Simulator Text-Channel)

Für den Abend haben wir nun einige Termine als Vorschlag und ich würde euch bitten bei Interesse unter folgendem Link einzutragen, an welchen Tagen ihr Zeit habt: Doodle Abstimmung

Alle die das Spiel nicht haben, aber dennoch Interesse hätten können sich bei Kugelscheibe oder Action melden, um noch eine Kopie des Spiels abzugreifen wenn sie schnell genug sind.

Weitere Infos gibts dann auf Anfrage im Tabletop Text-Channel.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, lasset die Würfel rollen!

* von chrsmthw am 28.01.2020 in SteamChat geschrieben.

Zitat
Veröffentlicht : 28/01/2020 9:03 pm
Schlagwörter für Thema

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.