Update 3 - Omaha Be...
 
Notifications
Clear all

Update 3 - Omaha Beach und Offensive Mode  

  RSS
Lumpy
(@lumpy)
Engagiertes Mitglied HTF-Leader

Moinsen Jungs!

Die neue sehr atmosphärische Karte „Omaha Beach“ und der neue Modus „Offensive“ ist online.

Die Grafik und die Sounds der Waffen und Umgebung wurden überarbeitet.

 

Die Karte

Wer den Film „der Soldat James Ryan“ kennt, weis wie abgefahren der Omaha Beach im zweiten Weltkrieg war. Die Karte ist sehr schön gelungen und vor allem gut umgesetzt. Die Soldaten und Fahrzeuge starten in den Landungsbooten und öffnen ihre Luken am Strand.

Dann heißt es über den Strand rennen und auf die Düne hoch um die Bunkeranlagen zu erobern.

Das Hinterland ist auch gut umgesetzt, mit keinen Dörfern, Höfen und Feldern.

Offensive Modus

Interessanter Spielmodus der den meisten wahrscheinlich bekannt sein wird.

In diesen Modus gibt es nun immer zwei „Fahnen Punkte“ die erobert werden müssen. Diese müssen innerhalb von 30 min erobert werden, bis die nächsten zwei Punkte eröffnet werden. Es ist nicht mehr möglich weit voraus zu rennen um direkt nach dem erobern die nächsten Punkte zu holen, da für die Angreifer die Karten noch nicht belaufen werden kann, wenn die zwei Punkte noch nicht erobert wurden.

Sobald ein Punkt erobert wurde kann dieser von den Verteidigern nicht zurück erobert werden.

Somit entsteht eine „richtige“ Front und die Gegner laufen nicht alle im Feindesgebiet herum.

 

Mein Fazit: Sehr gutes update und ich freue mich auf mehr solcher karten 🙂

Ich bin auf das nächste update gespannt und werde wieder Bericht.

Hier noch die offizielle Infoseite von Hell Let Loose

Dieses Thema wurde geändert 1 Jahr zuvor 2 times von Lumpy
Zitat
Veröffentlicht : 12/10/2019 1:35 am
Schlagwörter für Thema
chrsmthw
(@chrsmthw)
Stamm-Mitglied Admin

Die Map klingt sau interessant, mich interessiert wie die zwei Seiten gebalanced sind. Der Spielmodus klingt für mich ganz ähnlich dem Rush-Modus, ich glaube ich muss mal wieder in HLL rein schauen ? 

Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik anhören. Oh Verdammt !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/10/2019 12:45 pm

2019 © HeavyTacticForce | designed by chrsmthw.