Clangefechte und Clankeilerei

Hallo Matrosen,

die Clangefechte liegen nun schon vier Wochen hinter uns, hier eine kleine Zusammenfassung:

Saison 11: nödliches Gewässer vom 05. Oktober bis 15. November 2020

Wir sind 225 Gefechte gefahren, davon habe wir 104 gewonnen. Wir haben es bis in die Sturmliga geschafft und uns gehalten. Die höchste Wertung die wir erreicht haben war: Sturmliga Div. II 89 Pkt.. In der Globalen/EU Entwertung waren wir auf Platz 2800/1016 von 4498/1640.

Für unsere zweite Saison haben wir uns sehr gut geschlagen, wir konnten fast jeden Tag die Clangefechte spielen und unsere Erfahrungen machen.

Ein großen Dank an allen die genau das ermöglicht haben! Danke an: DestinRayn, Schnürschuh, Paul, ActionK, MrChaosFigaro, Spezieh, Poodle, KapitänDurch, Schakal, Stuffy und Longko. Nicht zu vergessen unsere Söldner die uns immer tatkräftig unterstützt haben: DieTulpe und Piotre

Auch die Clankeilerei vom 09. bis 20. Dezember 2020 war auch sehr erfolgreich gezockt. Von 53 Gefechten haben wir 30 Gewonnen! Als Belohnung gab es viele Kreditpunkte, KäpitänEP und Kohle.

INFO: Geplant für 2021 ist eine kleines interes Event, bei den wie in der Clankeilerei ein drei gegen drei auf TIER VI gefahren wird. Genauere Informationen folgen!

Danke für die schönen Runden!

Grüße von .:[HTF]Lumpy:.

Schreibe einen Kommentar