Neue Clanmitglieder

Hallo Community und Clanmember,

seit nun mehr als einem Jahr begleiten uns xPoodle und ActionK. Beide sind durch das Spiel Hell let Loose zu uns gekommen. In der Zeit haben wir viele andere Spiele gezockt und uns näher kennengelernt. Beide haben sich sehr gut in unsere Community eingelebt und sind schon lange ein wichtiger Teil.

Poodle hat mit LelAutsch bei YouTube die Filmreihe zu „Ditriot Become Human“ gedreht. ActionK und Poodle streamen seit einigen Wochen regelmäßig am Montag „Factorio“ und zusätzlich ist ActionK seit einem Monat unser Twitch-Streaming Beauftragter und steht für euch mit rat und tat rund um Twitch zur Seite.

xPoodle und ActionK sind nun Mitglieder des HeavyTacticForce Clans und dürfen den Clantag .:[HTF]:. tragen.

Wir freuen uns sehr, euch in unseren Reihen begrüßen zu können.

Getreu dem Motto: gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen!

Gruß .:[HTF]Clan:.

Schreibe einen Kommentar