Voll den „raid“ abbekommen und nicht gerafft :)

Moinsen Community!

Gestern um 23:00 Uhr war es so weit, unser Twitch-Kanal wurde „geraidet“. Wir hatte besuch von Lagoon0815 und seinen 164 Zuschauern.

Mitten im „Unternehmen der Wochen“ bei World of Warships und unter voller Konzentration wurden wir überfallen. Am Anfang haben wir nichts mitbekommen, da unser Twitch-Kanal noch nicht vollständig eingerichtet ist und die Meldungen über neue Follower nicht angezeigt wurde. Erst nach geschlagennen 5 minuten ist der groschen dann gefallen xD.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen „raid“ und sind nun auch eine ganze Schiffslänge schlauer als vorher.

Danke Lagoon0815, danke an deine Zuschauer, Follower, Abonnenten und Mods die dabei waren.

Hier geht es zu seinem Youtube-Kanal und hier geht es zu seinem Twitch-Kanal mit seinen 6.400 Follower

Des Weiteren haben wir für euch ein Best Off Twitch für März 2020 zusammengestellt. Einfach mal reinschauen. Danke auch hier für alle die gestremt und clips erstellt haben. Ohne euch hätte ich nicht solchen super guten Kontent zum zusammenschneiden gehabt.

Grüße vom .:[HTF]Clan:.

1 Gedanke zu „Voll den „raid“ abbekommen und nicht gerafft :)“

Schreibe einen Kommentar